News

EisApp24.de wird kontinuierlich weiterentwickelt. Hier findest du eine Übersicht über Änderungen & Updates. Du hast eine Idee, wie wir EisApp24.de noch besser machen können? Kontaktiere uns einfach unter info@eisapp24.de .

✔️ 03.09.2020 - Feature: Bewertungsfunktion

Du kannst Rezepte aus der Tauschbörse mit einem Sterne-Rating und einem optionalen Kommentar bewerten. Die Tauschbörse ist ein guter Start vor allem für Hobby-EismacherInnen und wir werden die Tauschbörse auch weiterhin ausbauen, um einen Mehrwert für neue & bestehende Kunden von EisApp24.de zu schaffen.

🐞 03.09.2020 - Bugfix: Tauschbörse

*gefixt* - der Import von Rezepten aus der Tauschbörse war nur möglich, wenn ein Benutzername vergeben war.

✔️ 02.08.2020 - Profi-Feature: Gefriergraph

Mit dem neuen Feature kannst du die Cremigkeit deines Eises für eine gegebene Serviertemperatur optimieren. Der Gefriergraph zeigt dir das Gefrierverhalten deiner Bilanzierung und gibt dir eine Rückmeldung dazu, wieviel Prozent des Wassers im Eis bei einer gegebenen Temperatur gefroren ist. Bei 75% hast du ein eher weiches Eis, bei 80% ein eher hartes Eis. Mit dem neuen Feature kannst du ganz genau sehen, ob die Cremigkeit deines Eises bei der Serviertemperatur deiner Eisvitrine oder deines Gefrierschranks deinem Wunsch entspricht.

✔️ 02.07.2020 - Feature: PAC-Rechner

Für mittlerweile über 50 Rohstoffe ist der PAC-Wert schon in der EisApp hinterlegt und seit dem letzten Update kannst du den PAC auch für jede Bilanzierung optimieren. Du hast einen eigenen Rohstoff angelegt, für den der PAC-Wert nicht hinterlegt ist und möchtest ihn gerne hinzufügen? Mit dem PAC-Rechner, den du ab jetzt unter "Tools" findest, kannst du ganz leicht den PAC-Wert eines Rohstoffs abschätzen. Gib einfach ein, wieviel Laktose, Fruktose oder Glucose dein Rohstoff enthält und erhalte direkt einen PAC-Wert.

✔️ 23.06.2020 - Feature: Tauschbörse

Mehr als 200 Kunden und unzählige Rezepte - gerade Hobby-Eismacher möchten Rezepte auch tauschen! Zeit also, für ein neues Feature in der EisApp: die Tauschbörse! Ab sofort kannst du deine Bilanzierungen für die Tauschbörse freigeben, damit sie auch anderen EisApp24.de-Nutzern zur Verfügung stehen. Alle Rezepte in der Tauschbörse können von anderen Benutzern importiert werden.

✔️ 23.06.2020 - Feature: Rezepte teilen

Mit der Teilen-Funktion kannst du dein Rezept per Link, E-Mail, WhatsApp oder Facebook mit anderen teilen!

✔️ 15.06.2020 - Feature: Zutaten verschieben

Die Zutaten in einer Bilanzierung kannst du nun per drag & drop verschieben und sortieren.

✔️ 13.06.2020 - Profi-Feature: fehlende Preise anzeigen

Die Herstellungsosten je Liter & Kugel wurden um eine Information ergänzt, falls in der Bilanzierung Rohstoffev verwendet werden, für die keine Kosten hinterlegt sind.

✔️ 12.06.2020 - Profi-Feature: maximal bilanzierbares Volumen

Entsprechend eines Kundenwunschs haben wir das maximal bilanzierbare Volumen für das Profi-Abonnement von 60 Litern auf 120 Liter erhöht.

🐞 12.06.2020 - Bugfix: KCAL & KJ

*gefixt* - die Bezeichnungen KCAL und KJ waren vertauscht.

✔️ 08.06.2020 - Erweiterung: PAC-Werte

Für viele Rohstoffe haben wir PAC-Werte ergänzt, diese sind schon vom Start weg für dich verfügbar.

✔️ 19.09.2019 - Feature: automatisierter Rohstoff-Import

Rohstoffe kannst du nun automatisiert aus einer Lebensmitteldatenbank importieren.

✔️ 09.09.2019 - Feature: Eigelb-Rechner

Mit dem neuen Eigelb-Rechner kannst du berechnen, wieviele Eier einer bestimmten Größe du brauchst, um auf eine bestimmte Menge Eigelb zu kommen.

✔️ 29.06.2019 - Feature: Eis-Vergleich

Mit dem neuen Eis-Vergleichs-Tool kannst du zwei Bilanzierungen nebeneinander betrachten und vergleichen.

🍨 15.05.2019 - Start von EisApp24.de

EisApp24.de ist gestartet, um dir die Eisbilanzierung zu erleichtern!